Anti-Rutsch-Streifen für Treppen

Effektiver Rutschschutz für Ihre Treppe

Treppen bilden im Alltag eine besondere Gefahr. Ein stressiger Tag und eine kurze Unachtsamkeit, schon kann es passiert sein. Die Folgen eines Treppensturz sind in der Regel schwerwiegend. Laut Angaben des Statistischen Bundesamt sterben in Deutschland jährlich über 1000 Menschen an den Folgen eines Treppensturz, weitere 160000 erleiden einen Oberschenkelhalsbruch. Neben Verletzungen kommt eventuell bedingter Arbeitsausfall auch noch hinzu. Doch das muss nicht sein: Anti-Rutsch Streifen für Treppen schaffen schnell und einfach nachträglichen Rutschschutz.

Dies könnte Sie auch interessieren

Regionale Treppenbauer bei Treppen.de
Holztreppen, Steintreppen, Metalltreppen, Glastreppen finden
Treppen Informationen, Treppen Neuigkeiten, Treppen Lexikon